Hinweise für Flohmarktverkäufer

Bitte beachten: Es muss vorab ein Tisch reserviert werden - per E-Mail (Kontakt).

Am Tag des Flohmarkts hängt eine Liste mit den Tischnummern und zugewiesenen Namen aus.

 

Wir bieten einen E-Mail-Service an in dem wir alle freiwillig registrierten Personen vorab über den Start der Stand-/Tischvergabe informieren.


Standgröße, Auf- und Abbau

  • jeder Stand hat eine Größe von ca. 3m x 3m
  • es wird jeweils ein Tisch der Größe 1,3m x 0,8m zur Verfügung gestellt
  • es dürfen zusätzlich eigene Tische oder auch Ständer verwendet werden, ABER: nur mit Plastikfüßen oder Filzschonern
  • der Aufbau durch die Verkäufer findet ab 8:00 Uhr statt - der Abbau erfolgt direkt nach dem Flohmarkt

Standgebühr

  • die Standgebühr beträgt 8€ pro Stand/Tisch
  • es können bei Bedarf auch 2 Stände von einer Person gebucht werden
  • die Bezahlung erfolgt vorab per PayPal oder Überweisung
  • falls ein bereits gebuchter Stand doch nicht benötigt wird, bitten wir um rechtzeitige Absage (bis ca. eine Woche vorher)
  • wir versuchen abgesagte Plätze über unsere Warteliste neu zu vergeben (bei Erfolg, bekommst du die bereits gezahlte Gebühr zurück)

Verkaufsartikel

  • angeboten werden Baby- und Kinderartikel bis zur Größe 176, sowie Kinderschuhe und Spielsachen
  • bitte möglichst jahreszeitlich passende Kleidung anbieten
  • keine Stände mit ausschließlich Neuwaren

Verkauf

  • die Standbetreuung und der Warenverkauf finden ausdrücklich durch den Standmieter selbst statt
  • die Flohmarktveranstalter haften nicht für evtl. abhandengekommene Waren etc.